Veröffentlicht:
Was unterscheidet Ihr Unternehmen, Ihren Verband, Ihr Institut von Ihrem Wettbewerber? Warum sind Sie als Arbeitgeber attraktiver als andere für Ihr Personal? Ein Schlüssel zur erfolgreichen Differenzierung könnte Ihre langjährige Geschichte sein. Und das gilt nicht nur für die Volks- und Raiffeisenbanken.
Wir dürfen Sie heute zu einem digitalen Austausch mit Dr. Jürgen Gros einladen. Der frühere Präsident des Genossenschaftsverbands Bayern sagt, die meisten Genossenschaftsbanken seien viel zu defensiv, wenn es um Tradition als Alleinstellungsmerkmal geht.
Im Rahmen der Veranstaltung zeigen wir Ihnen außerdem einen Weg, wie Sie Ihre Geschichte effizient und nachhaltig in den Fokus rücken können. Denn: Geschichte ist bei erfolgreichen Marken längst ein integraler Bestandteil der Kommunikation.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am 10. Oktober von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Bachmann | Lars Einloft
Vorstand GMM AG