Veröffentlicht:

Erfolgreicher Start: Studiobetrieb in München

Django Asül im GMM Studio

Seit Herbst 2020 verfügt die GMM über ein Studio im Münchner Büro.

Gemeinsam mit dem Kunden und Partner Pluggit wurde das Studio während des ersten Corona-Lockdowns konzipiert und gebaut. Neben einer Greenbox gibt es auch einen weissen Hintergrund. Die Größe von fast 8 Metern Hintergrund ermöglicht neben Produktpräsentationen Talks mit bis zu 4 Personen. 

Weiter ist das Studio mit der aktuell benötigten Konferenztechnik ausgerüstet, so dass externe Schaltungen, interne Konferenzen und Kundenveranstaltungen, Webinare und Kongresse realisiert werden können. 

Im Zuge dessen hat die GMM in den vergangenen Monaten in Personal und Kompetenz im Bereich Veranstaltung weiter investiert. GMM-Vorstand Michael Bachmann: „Unser Angebot geht weit über die Rolle des technischen Dienstleisters hinaus. Wir beraten unsere Kunden im Hinblick auf die Gestaltung und den Ablauf der Veranstaltung, übernehmen auf Wunsch die Moderation der Konferenzen und coachen die Akteure, die vor der Kamera stehen. COVID-19 hat in dieser Hinsicht viele Firmen und Verbände vor große Herausforderungen gestellt. Wir sorgen dafür, dass das funktioniert.“ Die Rückmeldungen von Kundenseite sind durch die Bank positiv.