Veröffentlicht:

Live-Berichterstattung vom Tag der Deutschen Einheit

TV Set Berichterstattung

Mit einem 15köpfigen Team hat die GMM die Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag 2022 in Erfurt begleitet

In den Tagen vom 30.9. bis 3.10. übertrag das Team im Auftrag der Landesregierung über 20 Konzerte und Veranstaltungen von den Bühnen der Thüringer Landeshauptstadt. Jeden Tag wurde zudem ein 40minütiges Magazin produziert, das live aus dem Haus Dacheröden in der Erfurter Innenstadt ausgestrahlt wurde. Zu Gast begrüßte Moderator Stefan Ganß prominente Gäste wie den Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow oder den Landesbischof der evangelischen Kirche Mitteldeutschlands, Friedrich Kramer. Der Leiter der Produktion und GMM-Vorstand Michael Bachmann: „Die Feier begleiten zu dürfen, war definitiv ein Privileg. Nach vier Tagen hochkonzentrierter und intensiver Arbeit sind wir glücklich und auch stolz, dass alles reibungslos geklappt und die Qualität gestimmt hat.“ Alle Videos sowie Informationen rund um den Tag der Deutschen Einheit 2022 gibt es unter: www.tag-der-deutschen-einheit.de.  

 

Impressionen