Veröffentlicht:

DAeC: frisches Design, neue Webseite

Ausschnitt der DAeC Website

Der Deutsche Aero Club e.V. (DAeC), Dachverband Deutscher Luftsportverbände, begrüßt seine Internetbesucher mit einer neuen, modernen Website, die die Faszination des Luftsports vermitteln soll.

Der neue von der GMM gestaltete und programmierte Internetauftritt ist nicht nur optisch ansprechender, sondern auch benutzerfreundlicher und intuitiver gestaltet. Dabei setzt der Verband weiterhin auf das Open Source CMS TYPO3 - allerdings in der neuesten Version.

TYPO3 ist für uns nach wie vor die erste Wahl, vor allem wegen der zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten und hohen Zuverlässigkeit. Mit den Möglichkeiten der neuesten Version ist die Arbeit noch schneller geworden und wir konnten die Inhalte für unsere Besucher noch besser strukturieren“, sagt Christian Mannsbart, der die Öffentlichkeitsarbeit als Online- Redakteur und Webmaster unterstützt. „Auch das Thema Sicherheit hat bei der Aktualisierung eine große Rolle gespielt.

In Zeiten zunehmender Hackerangriffe setzt der Verband damit seine Sicherheitsstrategie in der IT konsequent fort.