Veröffentlicht:

GMM zu Besuch in Oberhof

Gruppenfoto

Einen Ausflug in den verschneiten Thüringer Wald machte das fast vollständige Team der GMM zum Jahresabschluss 2022.

Das Ziel Oberhof war bewusst gewählt. Dort entstanden in den letzten Monaten etliche Projekte. So betreut die GMM u.a. die Webseiten des Thüringer Wintersportzentrums, der Skisporthalle und des H2Oberhof und aktuell auch die Web-Auftritte für die Weltmeisterschaften im Rodeln und Biathlon. Im Kurpark wurde eine Ausstellung über Sportstätten-Entwicklung in Oberhof kuratiert. Und aktuell entstehen an den Wettkampfstätten unter Federführung der GMM Info-Points für Touristen.

Der Pressechef des Thüringer Wintersportzentrums (TWZ), Ronny Knoll, zeigte den GMM-Besuchern die Oberhofer Trainingsräume und eröffnete viele Blicke hinter die Kulissen.